Ist gestreifte Kleidung bei Männern feminin?

Nein 100%
Ja 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Nein

Warum soll das feminin aussehen? Es gibt ja auch T-Shirts für Männer die gestreift sind. Ich trage auch welche und finde die sehen an einen Mann auch gut aus

Nein

Wie kommst du darauf? Nur weils halt gemustert ist, und nicht langweilig einfarbig?

Luckoffritch
Beitragsersteller

Wahrscheinlich an meinem Umfeld, und welches Bild dort von Maskulinität verbreitet wird.

PS:

Ich persönlich trage auch gern gestreift, jedoch haben mich mal Meinung von Außerhalb meines Umfeldes zu erfahren.

Nein

sieht eher gestyled aus als feminin xd