Sind linke Frauen offener für unverbindliche affären?

3 Antworten

Ich glaube, die Menschen bleiben letztlich immer gleich, völlig unabhängig von Zeit, Mode oder politischen Einstellungen. Frauen links sind bestimmt nicht mehr oder weniger offen für Abenteuer, als unpolitische oder rechte.

Sexualität ist super individuell und gleichzeitig immer gleich über die Jahrhunderte. Gesellschaftliche Normen ändern sich, was früher verboten/geächtet war ist heute erlaubt/akzeptiert (und umgekehrt). An den Neigungen, Vorlieben und Offenheit ändert dich aber nicht. Es hat immer Homosexualität gegeben, Pädophile, Bisexualität, Promiskuität und das Gegenteil.

Da muss man noch weiter unterscheiden. Momentan ist leider ein Teil der linken Szene von dem männerfeindlichem Radikalfeminismus unterwandert. Was den Rest betrifft kommt es wohl eher noch auf die Studienrichtungen als auf die politischen Orientierungen an wo diverse Spektren auch in der Erotikszene vorhanden sind. Ich würde an der Uni Erotikkontakte eher in den Bereichen Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften und Literatur als im Bereich Naturwissenschaften/Technik/Mathe suchen. Über Henry Millers Werke kommt Ihr dann leicht ins Gespräch.

Die Region spielt auch noch eine Rolle. Bayern gilt als eher easy. Die schlechteste Erfahrung machte ich als Student mal mit einer Medizinstudentin aus Bremen die mich nach einer von ihr angenommenen Einladung zum Mittagessen bei mir geghosted hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian200834
Beitragsersteller

Ja das stimmt die Feministinnen sind da echt schwieirig.

Da formuliert man einmal etwas ungeschickt und schon wird man beschuldigt ein Frauenfeind zu sein.

Aber es gibt ja auch viele linke Stundentinnen die überhaupt nicht männerfeindliche Feministinnen sind. (diese radikalen Feministinnen sind ja auch eher eine Minderheit)

Und ja, die typpischen Studiengänge wo die Mädels sehr offen sind sind zB soziologie oder die sprachwissenschaften oder Lehramt kommt mir teilweise auch vor

Ich denke wenn du konservative Frauen an der Uni findest, dann sind diese Muslime (oder noch seltener konservative Christen) und erstere sind zumindest nach außen hin deutlich "keuscher". Hintenrum sind dann einige doch nicht so religiös. Sie würden es aber nicht an die große Glocke hängen.

Die größten "Luder" die ich an der Uni getroffen haben, waren eher unpolitisch. Ich hatte damals auch einiges mit Feministinnen zu tun. Die wahren allesamt weniger sexuell aktiv. Zumindest so weit ich das mitbekommen habe.

Sebastian200834
Beitragsersteller

"Ich denke wenn du konservative Frauen an der Uni findest, dann sind diese Muslime (oder noch seltener konservative Christen)"

Schwer zu sagen, insgeheim kann ich es nicht wissen.

Ich kenne eine (Christ) die bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte. Und eine (Moslem) kenne ich bei der ist das auch so.

Wissen kann man nie ob das stimmt oder nur so gesagt wird.

"Die größten "Luder" die ich an der Uni getroffen haben, waren eher unpolitisch."

Auf jeden Fall haben die die ich so kenne die da sehr aufgeschlossen sind eher so eine "Hippy einstellung", also sind meist die die auch gerne mal einen Jolly rauchen zB und das Leben eher locker sehen.