Sind Liebevolle Männer out?

12 Antworten

Ich lese hier schon wieder, dass man irgendwelche Verhaltensmuster aus dem Internet und Bekanntenkreis annimmt und ausführt. Aber: Bist du dann du selbst? Eben NICHT. Also jammere nicht, denn es liegt dann doch an dir selbst.

Wenn du ständig abgewiesen wirst, dann gibt nicht anderen die Schuld, sondern versuche dich selbst mal zu betrachten, wie du eventuell auf andere wirkst.

Als erstes solltest du deine Stimmung mal anheben und Dinge tun, die dich fröhlich machen (nein, keine Nacktschnecken zertreten oder aus den Fenster heraus Leute anschreien)

Wenn du selbst ausgeglichen und ruhig bist, strahlst du das nach außen auch aus.

Bilde dich und sei auf dem Laufenden, was aktuelle Geschehen betrifft, aber steigere dich nie zu sehr in Themen rein und fange auch nicht an zu mutmaßen oder Verschwörungstheoretisch zu werden.

Genieße die Natur und gehe spazieren.

Höre anderen Menschen zu, nimm auf was sie dir erzählen und gehe positiv darauf ein.

Hilf anderen Menschen, die eventuell weniger können, dann fühlst du dich besser, wenn du erfolgreich anderen Menschen geholfen hast und dir selbst bewußt wird, dann andere Menschen ebenfalls ihre Defizite haben.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber allumfassend weißt du hoffentlich, worauf ich hinaus möchte. Überdenke dein eigenes Verhalten und finde einen Weg, positiv im Inneren mit dir selbst zu sein. Tue dir selbst gutes, damit du dich wohlfühlst. Dann strahlst du das auch aus. Und das nehmen deine Gegenüber auch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hansmeiser792  21.04.2023, 16:27

p.s. wenn du gereizt bist und das nach außen zeigst, werden die Menschen dich logischerweise meiden. wenn du zu aufdringlich bist, wirkt das eher abschreckend. sei aufmerksam aber nie zu aufdringlich oder zu sehr fixiert. immer daran denken: zuviel von dem einen oder anderen ist immer toxisch

Als ich den ersten Abschnitt durchgelesen habe und mit meinen Augen über den Satz ,,24 Dating Apps'' gegangen bin, kam mir nur eins in den Sinn.. wie intensiv gehst du das Thema Liebe denn bitte an? Für mich wirkt es so als wärst du EXTREM beharrt auf das Thema endlich die Frau fürs Leben zu finden, damit du erlöst und endlich glücklich bist. Wenn du zu verkrampft bist und das Thema zu intensiv und mit dem Gedanken ,,Ich will Liebe jetzt!'' angehst, wirkst du unterbewusst auch so und ziehst allesamt Frauen von dir weg.

Ich denke dass du bestimmt ein guter Mann bist und es für dich auch die passende gute Frau gibt. Aber bitte verfall nicht in dieses A*loch Muster oder in irgendein Muster, welches du NICHT bist.

Liegt es vielleicht an deinem Aussehen? Ohne jetzt Böse zu klingen, aber wie wir alle wissen ist Liebe zu Beginn auch etwas oberflächlich.. tust du etwas für dein Äußeres? Bist du gepflegt? Was sagt deine Ausstrahlung?..

Eventuell solltest du das Thema Liebe erstmal sacken lassen und deinem eigentlichen Leben wieder etwas mehr nachgehen.. und irgendwann, wenn du meinst, du kannst das Thema entspannter angehen, kannst du es nochmal versuchen.. vielleicht klappt es dann. Merk dir meine Worte :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Punkte verstehst du falsch, häufig ist das so das der Mann alles für die Frau macht um ihre Liebe zu gewinnen. Überschütten von Geschenken , Komplimenten und stehen stets zur Verfügung. Als gibt es nichts anderes auf der Welt. Die Frau ist keine Göttin wo man alles um sich herum aufgeben muss und man muss sie auch nicht bombardieren mit Komplimente und das ganze. Es soll natürlich auch nicht weg fallen aber die Dosis sollte stimmen. Es ist eben häufig ein Fehler sein leben nach einer Person auszurichten.

Nee, hab heute keine Zeit wollte noch mit Freunden weg oder muss noch was erledigen und man muss auch nicht sofort springen weil sie gerade anruft oder schreibt, man kann auch später antworten.

Das ist als wenn du ihr treuer Hund bist und für viele Frauen ist das einfach zuviel des guten.

Wer hat dir denn diese Tipps gegeben 😂

wenn du so tust als hättest du noch andere Eisen im Feuer ( schon die Formulierung ist sch….) wärst du bei mir sofort unten durch..

entweder du interessiert dich fur mich oder Du spielst nur und hast noch andere Frauen… da bin ich schon mal raus

Deine Bemühungen erscheinen ja schon fast gigantisch. Und da ist gar nix gegangen?

Hast du denn so hohe Ansprüche. Du sprichst von Traumfrau. Jeder möchte wohl eine Traumfrau.

Man kann sich aber auch in der 2. Reihe umsehen. Da sind dann halt nicht die Traumexemplare aber äusserst brauchbare Modelle im Angebot. Da hat sicher auch schon so mancher sein Schnäppchen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung