Sind Leute mit schwarzem Humor Heuchler?

5 Antworten

Ich finde nicht das Menschen mit schwarzem Humor Heuchler sind. Ganz im Gegenteil. Vielen hilft diese Art von Humor mit einer bestimmten Situation umzugehen. Natürlich sollte man immer darauf achten in welchem Umfeld man diese Art von Humor bringt und auch wem gegenüber aber es kann eben auch ein Ventil sein.

Ich arbeite z.B in der Pflege und wir erleben immer mal wirkliche Schicksalsschläge da ist Schwarzer Humor auch manchmal hilfreich

Schwarzer Humor ist lustig. Aber das Lustigste daran sind die Leute, die sich dann mit ihrem Stock im A#sch darüber aufregen.

CompoundV
Beitragsersteller

Ich hoffe du bekommst mal Krebs, dann sehen wir wie witzig das ist :)

Schwarzen Humor hat halt nicht jeder. Ich finds witzig.

Du kannst sie doch nicht als Heuchler bezeichnen nur weil du nicht ihren Humor teilst.

Schwarzen Humor muss man halt mögen - du scheinbar nicht.

Man wünscht mit diesen Witzen ja keinem Menschen was Böses. Also sehe ich da kein Problem.

CompoundV
Beitragsersteller

Jemand der über Krebs lacht würde aber höchstwahrscheinlich solche Witze nicht mehr lustig finden sondern sich wie ich drüber aufregen, siehst du das anders? Das macht diesen Menschen in meinen Augen zu einem Heuchler

Lmb88  02.01.2020, 00:06
@CompoundV

Also ich würde das immernoch wittig finden. Das würde dabei sogar helfen.

Blondinen finden Blondinenwitze ja auch lustig.

CompoundV
Beitragsersteller
@Lmb88

Das ist nicht vergleichbar, das eine macht sich über eine unheilbare todernste Krankheit lustig, das andere ist Krebs. LOL got em

Ich hab schwärzeren Humor als....

Ah ne den kann ich nicht bringen