Sind Leggings von Adidas blickdicht?

3 Antworten

Kommt drauf an was du vor hast und wie du gebaut bist und ob du was drunter tragen willst... :)

Um mal auf eigentliche Frage zurück zu kommen. Adidas Leggings sind Blickdicht. Meine Freundin hat 3 Stück von Adidas und da sieht man nichts durch wenn du sie nicht zu klein bestellst.

bitte zieh keine leggins an. Ich glaub ich spreche für alle männer, wenn ich sage, dass ich die an Frauen hässlich finde

Aliceee99
Beitragsersteller

Ich finde Leggings auch schrecklich, aber ich brauche eine für Sport und da will ich nicht dass man alles durch sieht :D

Olasch  16.08.2015, 18:41
@Aliceee99

sind bestimmt blickdicht, aber als mann weiß ich das nicht genau. wenn sie für den sportliche Gebrauch gemacht sind sollten sie blickdicht sein

saaraah1509  16.08.2015, 18:49

Ich finde, Männer sollten sich einigen. Die einen meinen, Leggings sind toll, wenn man die Figur dafür hat und die anderen finden die hässlich. Ich persönlich trage Leggings, aber mit einem langen Pulli/T-shirt, ich möchte mich nicht als B*tch präsentieren und dann irgendwas kurzes anziehen, am besten noch darunter einen Tanga (machen 60% meiner Freunde) damit man den Po auch schön sieht.