Sind Lamas Fleischfresser?

5 Antworten

Lamas sind Pflanzenfresser. Versuch es erstmal mit einem Elefanten, bevor Du Dich an ein Lama rantraust.

LG ...

Wenn du nicht einmal die absoluten Grundfragen beantworten kannst, solltest du dir nicht so ein Tier anschaffen.

Und nein, Lamas sind reine Pflanzenfresser.

Lamas sind Pflanzenfresser und ausserdem Herdentiere. Schon aus dem Grund ist es alles andere als artgerecht nur 1 Lama halten zu wollen.

Informiere Dich erst mal, was Lamas brauchen und wie sie gehalten werden sollen, denn sonst lass es lieber.