Sind kurze Haare fettiger als lange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden nicht schneller fettig werden, es kann allerdings sein das du eventuell häufiger durch die Haare gehst und dadurch das fettige schneller verteilst.
Aber man sollte doch ohnehin wenigstens jeden 2 Tag duschen gehen, da kann man bei der Länge doch auch schnell eben shampoonieren ;)
ist wahrscheinlich einfach ne Gewohnheitssache

lg :)

Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Länge liegt. Aber wenn du einmal damit angefangen hast, sie öfter zu waschen, bleibt das wohl erstmal so. Außer du wäschst sie mal eine Zeit lang nicht, sodass das bisschen rauswächst. Bei mir ist es aber noch schlimmer, muss jeden Tag Haare waschen, sonst geht das gar nich.. :(

Dir kommen die fettigen Haare bestimmt nur so vor. Und wenn es nich so ist, dann versuch einen anderen schamlos zu benutzen. Hilft öfters :)

sexyjaqueline  05.05.2014, 14:03

*schampoo (tut mir leid hatte automatische Korrektur an)

Du könntest mal dein Shampoo wechseln vielleicht hilf das ein wenig. Es kann auch sein das es dir nur so vorkommt ,weil die haare jetzt neu geschnitten wurden