Sind Kornnattern nach dem Fressen aggressiv?

1 Antwort

Eine Schlange ist nach dem fressen wehrloser, das könnte ein grund seinwarum sie so aggressiv ist. Und ein 1 jahr alte Kornnatter ist ja nicht mehr sehr klein, eine so kleine Maus macht sie bestimmt nicht satt. Ich würde mal probieren ob sie weniger aggressiv ist wenn du ihr 2 oder 3 Mäuse zu fressen gibst.

Ich habe meinen Vater gefragt. Er besitzt selbst Schlangen und hatte auch schon Kornnattern.