sind knutschflecke peinlich?

20 Antworten

Hallo, also ich würde sie nicht peinlich finden.

darkrider78

Weil es bedeutet das sie Sex jeglicher Art hatten und sich dem Partner hingegeben haben.

Aber sehen soll es keiner! Denn willst du deine 90 Jährige Oma dich darauf anspricht ob du nicht bis nach der Hochzeit warten konntest. Oder dich dein Chef vor versammelter Mannschaft drauf anspricht ob du Müde aussiehst weil du es am Wochenende wie ein Karnickel getrieben hat. ...hha :D ich hatte schon einmal 2 Knutchflecken und es war mir nicht peinlich und egal was andere sagten ^^Ist lediglich bloß SCHÄDLICH, da es ein Blutgerinsel ist, was Blut verstopft, was zum Schlaganfall füphren kann, was zum Tod führen kann........ aber an sich ist es ok^^ Solange nicht den ganzen hals rum Oo wäre eher schlampig dann

Kazuya2011  15.01.2015, 23:19

Heißt das, man kann andere zu tode knutschen? Heilige ***!

Hallo Ai63T,

also wenn ich bei jemandem Knutschflecke sehe, finde ich das sehr niedlich, weil ich weiß, daß das Mädel unlängst seinen Spaß hatte.

Wenn ich die an meiner Freundin sehe, und ich war es NICHT, dann bin ich beunruhigt.

Gruß M.

kommt auf die situation an, in nem vorstellungsgespräch oder sonst wo wichtiges, oder in der klasse, wenn eure beziehung "geheim" ist, dann ja, sonst nein

Ausprobieren! Lass dir einen verpassen und geh zur Arbeit, zu Freunden, zum einkaufen. Dann wirst du sehen, ob du dich schämst oder nicht.