Sind kleine Brüste ein Grund sich zu schämen beim Arzt?

9 Antworten

Der Frauenarzt weiß wie normale brüste aussehen sollten.

Ein Frauenarzt weiß, dass Brüste so unterschiedlich sind, wie Menschen selbst (das wissen übrigens auch viele Nicht-Ärzte) und es ist ihm schnurzegal.

Der sieht 50 Brüste am Tag, glaubst du der hat nichts besseres zu tun, als die alle mit den Durchschnittswert zu vergleichen und dann zu sagen "joa" oder "nääh"?^^

Der Frauenarzt weiß wie normale brüste aussehen sollten.

Wie kommst du auf die Idee, es gäbe "normale" Brüste? Jede Frau hat ihre eigenen. Frauenärzte wissen das besonders gut. Darum wird es deinen Arzt überhaupt nicht wundern, wenn du anders aussiehst als andere. Die sehen ja wiederum auch anders aus als du.

Es gibt überhaupt keinen Anlass sich zu schämen oder bei einer kleinen Brust von "unterentwickelt" zu sprechen.

Du willst nicht, dass andere dich als flach bezeichnen - aber warum? Was wäre denn, wenn sie es täten? Ärzte und Arzthelferinnen werden sich aber überhaupt keine Urteile bilden, denn es ist doch ihr Job dir gesundheitlich zu helfen. Das Leben (insbesondere Arztbesuche) sind weder eine Modenschau noch Germany's Next Topmodel.

Dann lass die armen Dinger doch "uneigendlich" einfach sein wie sie sind, ne kleine Oberweite ist doch nix Schlimmes und als Frau mit wenig Brust Ü40 kann ich dir eins sagen: Wo die Schwerkraft keinen Ansatz findet hängt auch nix. Ich hab immernoch "Künstlertittchen" wie es meine Oma nannte (die selber auch nur A hatte und sich drüber lustig machte, das ihr die jungen Männer nachpfiffen wegen ihrer Figur - vorne Museum aber hinten Lyzeum^^).
Übrigens sind Brüste fast nie gleich groß und mache auch nicht gleich hoch, meine Ma hat z.B. rechts B, links A während bei mir links alles einen guten cm höher hängt als rechts.
Das ist alles im Bereich des Normalen und glaub mir, du willst garnicht so "Milchtüten" haben wie z.B. meine Pflegeschwester. Die hatte H und sie sich zu C wegoperieren lassen weil es nur noch weh tat, zumal sie auch noch super dünn ist, da passte nix.

Du nimmst dich selbst und deine Brüste viel zu wichtig. Einen Arzt, Ärztin, Arzthelferin etc interessiert das nicht die Bohne. Die wollen nur ihren Job machen und sich nicht mit Zicken rumärgern müssen, die denken, ihre Brüste wären der Nabel der Welt.

Komm mal wieder runter.

Nein es ist der Menschliche Körper in allen Variationen welchen dieser sieht,

Der hat sicher schön alles mögliche gesehen