Kindle Paperwhite Sammlungen und Bücher sortieren

1 Antwort

Und zwar würde ich gerne die Sammlungen auf der Startseite nach Alphabet sortieren.

Wenn du nach Sammlungen sortiert hast, dann ist es auch automatisch alphabetisch sortiert. Dafür musst du oben rechts auf "Sammlungen" umstellen. Als Beispiel schau dieses Foto an: http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2012/09/Amazon-Kindle-Paperwhite-review-front-home-screen.jpg Da steht oben rechts "Recent", dort müsstest du jetzt auf das kleine Dreieck pressen und auf "Sammlungen/Collections" ändern.

Desweiteren möchte ich die Bücher in den jeweiligen Sammlung nach meinen Wünschen sortieren.

Das geht leider nicht. Du kannst innerhalb der Sammlungen nur nach Zuletzt, Titel oder Autor sortieren. Wenn die Bücherreihe nicht klar betitelt ist, hast du leider Pech gehabt. Allerdings habe ich von einigen Leuten gehört, die sich ein Word-Doc erstellt haben und dort die Reihenfolge notiert und diese dann ans Kindle geschickt haben, um nicht online nachschauen zu müssen. Vielleicht wäre das etwas für dich.

BloodySnowWhite  01.08.2014, 20:43

also bei mir ist es auch so dass man die sammlungen nicht alphabetisch sortieren kann, die werden bei mir in der reihenfolge angezeigt welche ich zuletzt geöffnet hab