Sind ketchupsandviches normal?

6 Antworten

Ketchup geht immer. Also normal. Damit kann man so viel machen :-) Unterbewertet imo. Ob der Brotanteil an dem Stapel rund oder eckig ist machts ja nicht aus, ist halt Brot

Ausserdem egal was andere denken wenn ich es mag. Die finden es aber so interessant das viele es dann probieren (Inoffiziell, klar)

Ich finde es nicht normal aber jeder kann machen was er will

Warum sollte es nicht normal sein. Ist genauso normal wie eines mit Senf, Mayonnaise, Butter, Cocktail- oder Tartarsauce.

Nichts ist normal

Aber das Sandwich schmeckt trotzdem geil

Da ich Matjes oder Brathering auf Rosinenbrot esse, finde ich Ketchup Sandwich völlig normal . Guten Appetit ^^