Sind Katzen wirklich die heimlichen Herrscher des Internets? Wie haben sie es geschafft, Hunde in der Online-Popularität zu übertrumpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://wamiz.de/katze/ratgeber/17908/in-island-frisst-die-schwarze-weihnachtskatze-jolakoetturinn-boese-kinder

Weil man ihren Charakter einfach nicht einschätzen kann . Sie würden niemals Befehle von Menschen befolgen....das macht sie zur ständigen Gefahr .

Und sie sind überall, überall !

Dirndlschneider  28.12.2023, 11:01

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

PeterSuisse
Beitragsersteller

stimme voll zu, die Unberechenbarkeit macht es aus. Manchmal denke ich, Katzen wurden von irgendwo als Spione gesendet, hahaha

Dirndlschneider  21.12.2023, 13:27
@PeterSuisse

Trau schau wem ! Ich versuche immer, mich mit ihnen gut zu stellen . Jemanden, der anstatt Fingern Rasierklingen an den Händen hat muss man mit Vorsicht behandeln . 🐱