Hunde oder Katzen?

Sorry meinte Hamster

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katzen 50%
Hunde 42%
HSMSTER 8%

10 Antworten

Katzen

Meine kleine Katze, die grad neben mir schnarcht und eigentlich gar nicht mehr so klein ist, kann einfach nichts schlagen ☺️

Katzen

Mag eigentlich alles, vor allem Katzen und Hunde, aber Katzen sind einfach nur praktischer und man muss mit denen nicht nach draußen. Außerdem sind sie kleiner als die meisten Hunde und meine Katzen solidness so verdammt Süß 🥰

Hunde

Hab selber zwei Hunde und liebe sie über alles. :) Kann mit Katzen nicht wirklich etwas anfangen und mit Hamstern schon erst recht nicht. (Heißt nicht, dass ich sie nicht mag.^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Shi-Tzus🐶^^
Hunde

Hallo!

Ich bin eher ein Hundemensch bzw. mag ich Zwergspitze sehr gerne, da die sehr süß aussehen und sind. Große Hunde mag ich aber nicht so gerne.

LG:)

Katzen

Katzen Hunde sind aber auch sehr toll