Sind Kängurus Große Eichhörnchen ?

4 Antworten

ALLE Lebewesen sind miteinander verwandt. Ohne Ausnahme, denn wir alle haben gemeinsame Vorfahren. Kängurus und Eichhörnchen sind jedoch nicht näher miteinander verwandt, als Kängurus und Menschen.

Kängurus haben einen Beutel im Gegensatz zu Eichhörnchen

Eichhörnchen leben auf Bäumen im Gegensatz zu Kängurus

also nein

Nein Kängrus sind Beuteltiere. Eichhörnchen sind Planzentatiere. Die sind nicht verwandt

Das klingt logisch kann gut sein. Ich glaube du öffnest mir die Augen! Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Danke dir