Sind Jungs mit Sixpack automatisch attraktiver?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich  persönlich finde Männer mit nem Bäuchlein viel attraktiver. Da kenne ich auch nen passenden Spruch zu: "ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Mercedes ohne Stern ". :-) Aber das ist Ansichtssache und kommt auf den Geschmack des Menschen an.

Schwoaze  25.10.2017, 06:18

:-))   Ich kenn das so :  Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Hallo! Ich zitiere mal Grundula :

Aber ich mag breite Schultern und eine muskulöse Brust.

Das Gesamtpaket ist wichtig aber immerhin kann Sixpack ein Teil davon sein. ich habe ein Sixpack, aber : Frauen oder Mädchen die mich vorwiegend nach meinen Muskeln beurteilen finde ich so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde.

Alles Gute

bei jeden ist diese meinung immer unterschiedlich jeder findet was anderes attraktiv, also kann man sowas nie genauso sagen da die geschmäcker sehr verschieden sind

Nein!
Ich persönlich finde manche Jungs mit Sixpack sogar unattraktiv. Ich stehe eher auf etwas molligere die haben bei mir auch eher ne Chance

Nein, Jungs sind NIE attraktiv, weil ich nicht auf Kinder stehe. Mit Sixpack sehen kleine Jungs lächerlich aus.

Und auch Männer sind mit Sixpack nicht automatisch sexy. Ich finde das sogar eher abturnend.