Finden Frauen wirklich Männer mit Sixpack gut aussehender als ohne?

17 Antworten

Dass kommt von einem der ich vermute mal wenig Selbstvertrauen hat um in die Stadt zu gehen oder online eine anschreibt.

Ich sag nur dass die die auf ein sixpack wert legen ganz schnell verarscht werden und als s... Spielzeug benutzt werden.

Ich z.B wog mal 120 kilo und habe ganz andere Erfahrungen gemacht!

Und wenn mal eine dabei war die mich da nur mag wenn ich einen sixpack habe, hat sie auch direkt nen block bekommen.

So etwas nennt man auch in einer anderen Ausdrucks Form Bitch.

Jessicahofst  14.01.2017, 01:54

Oder bei Männern nennt man sowas überhebliches >>A....loch<<

BugsBang  14.01.2017, 01:55

Charakter ist dass wichtigste überhaupt bei beiden Seiten

aylintheking  05.08.2018, 01:00

nur weil Frauen ein sixpack geil finden heißt es nicht das sie Bitches sind. Richtig dumm einfach sowas zu sagen

Vorray05  07.05.2021, 19:42
@aylintheking

Ja, aber sie geiern" auch drauf rum und machen andere unsichtbar dadurch

wie ein schwuler weiser mann einst sagte, "ein kleiner bauch ist kein fett sondern Kuschelmaterial"  aber ohene scheiß, ich glaube ein sixpack ist im ersten moment vllt cool, aber wenn man sich Kennenlernt und in einenander verliebt, ist das Körpergewicht nichtmehr so wichtig...

obwohl... naja vllt schon ein bisschen XD

FreakigFelix  02.05.2017, 09:02

Es ist im Grunde genommen egal wenn die Frau klug ist und nicht so eine möchte gern Pamela Anderson dann wird sie deine Qualitäten erkennen und dich dafür lieben was du bist und nicht was du hast.

Also in der Pubertät denken die sich jaaaa Sixpack sieht voll gut aus aber im alter finden wir eher einen kleinen Bauch besser. Also so war es zumindest bei mir ich kann nicht für alle reden ( bin 18 )

Hallo! Meistens - aber halt nicht immer - ist das so. Umfragen zeigen dass Frauen mehrheitlich den trainierten Mann wünschen aber keine Muskelberge.

Ich habe gute Muskeln. Sixpack auch. Aber : Mädchen / Frauen die Männer nur oder hauptsächlich nach den Muskeln bewerten sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

 Die meisten Frauen wollen doch das stimmige Gesamtpaket und davon sind die Muskeln nur ein Teil.  Und optische Merkmale werden dann in einer Beziehung eh immer weniger wichtig.

Alles Gute.

FreakigFelix  02.05.2017, 09:01

Es müssen nicht immer Muskeln sein denn ich bin auch dünn und gut trainiert. Muskeln verbrauchen viel Energie und Mann muss sie täglich trainieren sonst wird das alles zu Fett :D

>>Finden Frauen<< , wenn ich sowas schon lese, jede Frau ist anders. Bestimmt gibt es ein paar Frauen, die das so finden, aber viele andere Frauen sich nicht.

Ich finde es total unwichtig, ob ein Kerl ein bauch wie ein Krokodil hat, oder nicht, ich finde es auch eher unattraktiv, das ist meine Meinung, echt ey!