Sind Jungs mit lackieren Nägeln schwul?

25 Antworten

Nein, es gibt viele Jungs die es einfach schön finden ohne homosexuell zu sein!

Das einzige Nageldesign, an dem man eindeutig ablesen könnte, dass ein Mann schwul ist, ist, wenn er auf die Nägel er Hand die Buchstaben "IM GAY" schreibt. Oder auf irgendeine andere Weise wortwörtlich dort steht, dass er schwul ist. Selbst ein Regenbogen würde nicht aussagen, dass er schwul ist.

Das einzige, was lackierte Nägel über jemanden aussagen, ist, dass die Person es mag, sich die Nägel zu lackieren/die Nägel lackiert zu bekommen. Oder es bei einem Kind erduldet hat. Schwul ist nichts, außer romantisch und/oder sexuell auf Männer zu stehen, wenn man selbst ein Mann ist.

Nein, Schwul ist man wenn man als Mann auf einen anderen Mann steht. Er hat einfach andere Vorlieben als andere vlt.

LG Jens

Nein, schwul ist man, wenn man sich als Typ zu einer männlichen Person romantisch angezogen fühlt. Und selbst dann ist das völlig okay.

Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin ein Typ der zum Bsp. pinke Socken trägt. Nicht weil ich schwul oder gestört bin, sondern weil ich es schön finde. Und wer sich die Finger lackiert der solls machen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.

Muss nicht sein und nein, haben sie nicht. Auch unter schwulen Männern kommt es nicht so häufig vor, dass sie sich die Nägel lackieren. Das ist (noch) allgemein eher selten bei Jungs/Männern und deshalb fällt es auf. Kann sich mit der Zeit aber ändern, oder auch nicht.