Sind junge Stecher die besseren Stecher?

4 Antworten

Anfänger werden keine guten Liebhaber sein, aber sie werden rasch besser. Dann sind wir Männer die meiste Zeit unseres Lebens gut, nicht nur in ganz jungen Jahren, und dann mit dem Alter wird es vermutlich nicht mehr so toll klappen. Ich bin kein weiß Gott kein Greis und weiß das nicht aus eigener Erfahrung.

Ich würde eher gegenteiliges sagen. Junge Männer haben meist wenig Erfahrung und wissen nicht so richtig, worauf es ankommt für die Frau, das haben ältere Männer meist besser drauf. Aber im Prinzip ist die chemie zwischen den Beteiligten entscheidend dafür, ob der Sex gut oder nicht gut ist.

Meiner Ansicht nach sind ältere besser. Sie sind idR geduldiger und wissen eher wie man eine Frau befriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich mag auch etwas ältere lieber. Die spritzen in der Regel nicht so schnell ab, wie "Jungspunde" und halten länger durch.