Sind Jordans für Frühling/Sommer zu warm?

3 Antworten

Im Frühjahr kann man die locker tragen. Während des Hochsommers bei Temperaturen oberhalb von 30 Grad trage ich nur Low Cut Sneaker. Ist halt auch eine Frage persönlicher Befindlichkeiten.

Was das von Dir gepostete Modell im speziellen anbetrifft. Der Colorway des AJ1 Mid Dark Teal schreit auch nicht unbedingt nach Sommer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich kann die Frage gerade nicht korrigieren, ich wollte nur sagen dass ich nur eine etwas höhere Schuhzunge brauche.

Adam502  13.07.2023, 12:16

Entschuldigung falsche Frage

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nee war letztes Jahr auf Mallorca mit j1 highs unterwegs ging klar