Sind Jordan 4 auch für mädchen?
Hi ich finde diese Schuhe sehr cool wollte nur fragen ob mädchen die auch tragen
5 Antworten
Es gibt einige Air Jordan 4 die reine Damenmodelle sind, z.B.
GS Versionen (Sneaker für Jugendliche, die bis Größe 40 produziert werden) sind grundsätzlich unisex. Können Mädels und Jungs tragen.
Du kannst auch Herrenmodelle tragen, dann allerdings beachten das Herrenversionen in der Passform (breiter zugeschnitten) anders ausfallen. Da muss man dann eine halbe bis ganze Nummer kleiner wählen
Da es auch Jordan 4er gibt die für Mädchen/Frauen sind kannst du natürlich auch Jordan 4er tragen.
Meiner Meinung nach finde ich aber, dass Jordan 4er bei Mädchen/Frauen nicht so gut aussehen, da die Schuhe vorne wo man die Schnürsenkel auch beginnt einzufädeln bei den größeren Schuhen 3 Löcher zum durch schnüren hat, und es bei vielen Mädchen/Frauen der Fall ist da sie kleinere Füße haben, dass nur 2 Löcher zum durchschnüren da sind.
Ich finde das dadurch die Optik vom Schuh kaputt gemacht wird, aber andere Meinungen brauchen dich nicht zu interessieren, und du solltest das tragen was dir gefällt.
Ja sicher warum denn auch nicht.
Wenn es dir gefällt ist alles fein.
M/23
sieht bei Mädchen definitiv cool aus, insofern hol dir welche und trag sie :)
Sieht man oft, ja