Sind Isabell und Melinda die gleichen Dorfbewohner lul?

3 Antworten

Melinda ist der Deutsche Name und Isabel der Englische (amerikanische) Name. Also ja das ist ein und die selbe Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Die Frage habt ich auch mal selbst gefragt.Aber die Antwort ist eigt. echt einfach und zwar: Melinda und Isabel ist eine Person(Bewohner)

In Englisch heißt sie:Isabel

In Deutsch heißt sie: Melinda

Genau wie Nepp und Schlepp.In Englisch heißt Nepp und Schlepp eigentlich Tommy und Timmy

Ich hoffe ich habe dich bei der Frage geantwortet.

Liebe Grüße und bleibt Gesund

Woher ich das weiß:Hobby

Melinda ist einfach nur der Deutsche Name von ihr. Also ja es ist die gleiche Figur.