Sind in Studentenwohnheimen oft Parties?

7 Antworten

In den Heimen selbst sind die Partys nicht.

Aber stell dir vor du wohnst mit deiner Klasse auf dem selben Flur, jeder hat nen kleines Zimmer und ausserdem gibts Gemeinschaftsräume.

So geht es bei den meisten ab.

Hängt vom Wohnheim ab.
Im ersten war Ruhe.
Im zweiten Krach bis um 4:00 🕓 oder 5:00 🕔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlberTom999  26.09.2024, 23:18

Super, wenn man selbst dann um 6:30 🕡 raus muss 😏😕

Nein, keine Parties. Ob es oft laut ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Immer wenn ich Mal hier im Studentenwohnheim war kam es mir wie ausgestorben und totenstill vor.

Ein Kommiliton meinte es sei „wild“. Ich denke es kommt drauf an wer genau da gerade wohnt manche machen da sicherlich Party.

Kommt auf das Wohnheim an. Im ersten, in dem ich gewohnt habe, waren sehr oft welche - im Aufenthaltsraum auf dem Stockwerk (11 Mitbewohner) und im Partykeller. Im zweiten so gut wie keine.