Sind Ibaditen und Schiiten keine echte Moslems?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Schitten behaupten, dass Ali der Prophet ist (Istaghfirullah Al-Aziem) Aber manche sagen, dass er kein Prophet ist, aber dass er der erste Imam ist (Sie behaupten, dass -Istaghifurallah- Abu-Bakr As-Sadik und Umar Ibn Al-Khattab Heuchler waren)

Hier kannst du mehr darüber lesen: http://www.pausenhof.de/referat/deutsch/die-schiiten/13184

Iran666  22.05.2011, 22:24

Auch du hast keine Ahnung wenn es um Schiiten geht! Kein Schiit benennt Ali als Propheten! So ein Quatsch. Prophet ist nur Mohamad und Ali ist sein Stellvertreter! Walli Allah. Wer etwas anderes behauptet hat wirklich keine Ahnung.

Iran666  22.05.2011, 22:47
@ahmed91

Abubakr und Osman waren Verbrecher die an die Macht wollten und sogar Kriege gegen ihre ein´genen Brüder begannen und die Verwandten von Mohamad töteten. Sie waren nur Macht orientiert. Mit dem Glauben hatte ihr Auftreten nichts zu tun. Nur Schiiten halten sich an die wahren Worte Mohamads und haben seinen Glauben bis heute weiter getragen,

ahmed91  22.05.2011, 22:59
@Iran666

Istaghfirullah!! Ich werde nicht mit dir streiten!! Möge Allah mich und dich rechtleiten!!

Iran666  22.05.2011, 23:19
@ahmed91

Streiten will ich mich auch nicht. Aber es stimmt absolut nicht, das einige Schiiten Ali als Propheten sehen würden. Das hat nie ein Schiit gemacht. Wenn es einer machen würde, wäre er kein Schiit. Schiiten haben die 12 Emame als Nachfolger des Propheten und nicht mehr. Und die Suniten haben die 4 Chalifes als Nachfahren, die eben nicht von Mohamad gewollt waren und auch nicht Bluts verwandt waren. Die Suniten sehen Ali als den 4 Chalife. Aber zu behaupten das Schiiten Ali als Propheten sehen würden(auch wenn du schreibst, einige) ist völliger Blödsinn und stimmt absolut nicht!

ahmed91  22.05.2011, 23:25
@Iran666

Viele erzählen, dass Ali der Prophet bei Schitten sein sollte !! Wenn das nicht stimmt, dann freut das mich!! Aber was denken die Schiiten über die ganzen Hadithe, die Abu-Bakr und Umar als sehr Gläubige bezeichnen und auch dass sie von den 10 Gefährten sind, denen das Paradies zugesichert ist?

Iran666  22.05.2011, 23:42
@ahmed91

Ich denke das ihr alle die Aleviten mit Schiiten verwechselt. Schiiten haben und hatten immer nur Mohamad als Propheten und keinen anderen. Emam Ali war der erste Moslem der Welt und der ein zigste Nachfolger des Propheten. (Stellvertreter) Aber eben kein Prophet. Walli Allah heißt Stellvertreter. Rassu Allah heißt Prophet. Auf diesem Link kannst du ganz genau lesen worum es geht und damals ging. Auch die Chalifes und der Bezug zum Islam sind darin zu finden. Ist eine Schiitische Seite. Ich hoffe das danach kein Mensch mehr so einen Shitt verbreitet. Man sollte sich erst schlau machen und dann reden. Damit meine ich vor allem den Fragesteller. http://www.eslam.de/begriffe/a/aliibnabu_talib.htm

ahmed91  22.05.2011, 23:48
@Iran666

Aber meine Fragen hast du aber nicht beantwortet!? Wie kann Prophet Muhammad (saws) das Paradies für Abu-Bakr, Umar und Uthman zusichern, wenn nach der Schiiten Meinung sie garnicht gläubig waren (Astaghfirullah)?

Iran666  23.05.2011, 00:09
@ahmed91

AbuBakr war nach Ali der zweite Moslem der Geschichte. Er war ein Gefährte des Propheten bis zu seinem Tod, aber kein Blutsverwandter. In den Hadits ist Ali als Rechtmäßiger Nachfolger benannt. Und nicht Abu Bakr. Als Mohamad starb, waren Ali und Chadijah mit den Beerdigungs Arbeiten beschäftigt. Abubakr und seine Leute, haben sich anstelle sich um den Propheten zu kümmern, um ihre Wahl gekümmert. Ali war ja bei der Beerdigung und nicht anwesend. Somit hat Aischa ein Komplott bestritten und wollte mit aller Macht ihren Vater zum Stellverträter machen. Er war ein reicher Kaufmann der eben Reichtum im Sinn hatte und nicht den Glauben. Er ist in den Hadits nur erwähnt da er der zweite Moslem nach Ali war und mit Mohamad und Ali bis zu der Höhle durfte wo der Koran entstand. Mohamad hat in den Hadits kein Wort von Nachfolge erwähnt das es Abu Bakr sein würde. Sie haben die Abwesentheit von Ali ausgenutzt um an die Macht zu gelangen. Kannst du auch alles genau lesen. Und auch deine anderen Fragen sind bestens beschrieben. http://www.eslam.de/begriffe/k/kalif.htm

ahmed91  23.05.2011, 14:36
@Iran666

Hoffe dass du English kannst:

The Prophet asked: "Did any of you see anything in his dream?" A man said to the Prophet: "O Messenger of Allah, I saw in my dream as if a balance came down from the heaven in which you were weighed against Abu Bakr and outweighed him, then Abu Bakr was weighed against Umar and outweighed him, thenUmar was weighed against Uthman and outweighed him, then the balance was raised up." This displeased the Prophet who said: "Successorship of prophethood (khilâfa nubuwwa)! Then Allah shall give kingship to whomever He will."Umar also said: "The best of this Community after its Prophet is Abu Bakr." Ali named him andUmar the Shaykh al-Islam of the Community and said: "The best of this Community after its Prophet are Abu Bakr and `Umar," "The most courageous of people is Abu Bakr," and "The greatest in reward among people for the volumes of the Qur’an is Abu Bakr, for he was the first of those who gathered the Qur’an between two covers." He was also the first to name it mushaf.

Abu Bakr’s high rank is indicated, among other signs, by the fact that to deny his Companionship to the Prophet entails disbelief (kufr), unlike the denial of the Companionship of Umar,Uthman, and `Ali to the Prophet. This is due to the mention of this companionship in the verse: "The second of two when the two were in the cave, and he said unto his companion: Grieve not" (9:40) which refers, by Consensus, to the Prophet and Abu Bakr. Allah further praised him above the rest by saying: "Those who spent and fought before the victory are not upon a level (with the rest of you)." (57:10)

The Prophet confirmed his high rank in many of his sayings, among them:

"Allah gave one of His servants a choice between this world and what He has with Him, and that servant chose what Allah has with Him." Abu Bakr wept profusely and we wondered why he wept, since the Prophet had told of a servant that was given a choice. The Prophet himself was that servant, as Abu Bakr later told us. The Prophet continued: "Among those most dedicated to me in his companionship and property is Abu Bakr. If I were to take an intimate friend other than my Lord, I would take Abu Bakr. But what binds us is the brotherhood of Islam and its love. Let no door [of the Prophet’s mosque] remain open except Abu Bakr’s."

"I am excused, before each of my friends, of any intimate friendship with anyone. But if I were to take an intimate friend, I would take Ibn Abi Quhafa as my intimate friend. Verily, your Companion is the intimate friend of Allah!"

"You [Abu Bakr] are my companion at the Basin and my companion in the Cave."

"Call Abu Bakr and his son so that I will put something down in writing, for I fear lest someone ambitious forward a claim, and Allah and the believers refuse anyone other than Abu Bakr."

Amr ibn al-As asked: "O Messenger of Allah, who is the most beloved of all men to you?" He replied: "Abu Bakr."

"It is impermissible for a people among whom is Abu Bakr, to be led by other than him."

"Take for your leaders those who come after me: Abu Bakr and `Umar."

Iran666  23.05.2011, 16:27
@ahmed91

Das macht Ihn nicht zum Stellvertreter. Das bezog sich auf eine ganz andere Situation. Lese mal genau was in diesem Link steht. Ali und nur Ali war der Rechtmäßige Nachfolger von Mohamad und nicht Abubakr und wie sie alle heißen. Ali hat nach dieser beschämenden Wahl in seiner Abwesenheit, keinen Krieg anfangen wollen, aus Gründen der Einheit des Islam. Das haben die Chalifes später anders gemacht. Sie wandten sich gegen ihre eigenen Brüder und gelten daher als Verbrecher und sie haben den Propheten und Allah hintergangen. Den Link oben in die Adresszeile kopieren!
http://shia-schwestern.forumieren.com/t3067-imam-ali-wahrend-der-kalifatszeit-von-abu-bakr-umar-und-uthman-teil-2

ahmed91  23.05.2011, 18:23
@Iran666

Der Prophet Muhammad (saws) erzählt niemals Lügen und in so vielen Hadithe sagt er, dass Abu-Bakr, Umar, Uthman und natürlich Ali als die besten Muslime gilten. Sie sind keine Verbrecher und es ist sehr Haram, dass zu sagen.

Iran666  23.05.2011, 18:37
@ahmed91

Es ist also harram zu sagen das sie Verbrecher wären? Und es ist nicht haram zu sagen das Schiiten keine Moslems wären? Was ist das für eine Logik? Hast du den Link gelesen? In den Hadits ist Ali als Rechtmäßiger Nachfolger Mohamads genannt. Viele Hadits sind durch den Komplott mit Aischa verfälscht worden um ihren Vater an die Macht zu bringen. Du solltest dich auch mal mit den Aussagen von Chadijeh beschäftigen die die Fälschungen aufdeckte. Aischa war eine Verräterin. Und AbuBakr genau so. "O Ali, du bist für mich, was Aaron für Moses war, außer dass es nach mir keinen Propheten geben wird"Mohamad S.

ahmed91  23.05.2011, 18:53
@Iran666

Istaghfirullah Al-Azim! Ich sage nicht, dass Schiiten keine Muslime sind, weil das nicht mein Recht ist! Das darf nur Allah sagen!! Ich kann aber nicht ertragen, dass du einer den besten Gefährten und die Frau des Propheten, die er so lieb hatte schimpfst. Die Gefährten des Propheten zu beleidigen ist eine sehr große Sünde im Islam! Möge Allah mich und dich rechtleiten!!

AiyYa  24.05.2011, 20:23
@ahmed91

Aber echt wa astachfirullahil aziim ya Iran666 !! Wie kann man die gefährten und sein Frau (eine ummatul muminiien) aisha ra. derart beleidigen . Aber am yaum al qiyam, wird allah azzawajal dich und mich aufklären worüber wir unneins sind und möge allah mir verzeihen wenn ich falsch lag, doch die gefährten des habibUllahs beleidddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiigt niemand der Allah fürchtet !!

Iran666  25.05.2011, 23:13
@AiyYa

Aischa und die 3 ersten Chalifes sind dem Propheten in den Rücken gefallen! Also lass mal gut sein, mit deinem falsch verstandenem Sunitischem Unsinn! Die Suniten haben die Gefährten des Propheten getötet. Das zeigt wie sie den Glauben ernst nahmen. Und was sie von Mohamad hielten. Nämlich gar nicht. Sie waren nur an ihrer Macht interessiert und nicht am Glauben und Mohamad. Nach seinem Tod haben sie ihn verleugnet. Die Schiiten haben aber die 12 Emame die vom Blute des Propheten stammen und sein wahres Wort bis heute weiter gaben. Ist schon kaum zu glauben, wie die Suniten die Geschichte verfälschen wollen und den Propheten und seine Worte verleugnen. Wirklich Schande ist das. Ich hoffe das du eines Tages die Wahrheit selbst sehen wirst(aber nicht in Türkischen Moscheen).

ahmed91  25.05.2011, 23:32
@Iran666

Können wir mal bitte mit dieser Diskussion aufhören? Du möchtest nicht aufhören die Gefährten zu beleidigen und du möchtest auch nicht verstehen wie das uns verletzt und wie groß diese Sünde für dich ist!!

Iran666  26.05.2011, 03:18
@ahmed91

Der Kommentar ging nicht an dich, sondern an AiyYa. Und von Sünde brauchen wir nun wirklich nicht sprechen. Aischa und die Califes waren es die die Sünde begannen und den Islam in 2 Teile sprengten. Nur schade das ihr die Wahrheiten nicht erkennen wollt, auch wenn sie auf der Hand liegen. Ihr übernimmt alles, wie ihr das von euren Gelehrten oder Elternhaus beigebracht bekamt. Dafür kann man euch auch keinen Vorwurf machen. Ihr solltet nur in der Lage sein, mal selbständig die Geschichte durch zu gehen. So könnt ihr sehen, das Schiitentum die Richtung des Propheten ist, und Suniten sich von dem Zweig abgesplittert hatten. Und genau das ist Sünde!!!Das war nicht im Sinne des Propheten. Vor allem nicht, das die Chalifes ein Blutbad an den Verwandten des Propheten anrichteten, nach seinem Tod. Denkt mal beide darüber nach, was der Prophet zu so viel Sünde gesagt hätte, wenn er das mit bekommen hätte.

mehmet11292
Beitragsersteller
@Iran666

Was für wahrheit nicht erkennen junge??? wieso gibts euch nur in iran und irak, wenn ihr doch die "echten" seits???? sag doch mal?!?!?

Iran666  26.05.2011, 20:41
@mehmet11292

Du hast eine Logik... Geht das nach Masse oder was? Außerdem ist der Schiitentum der zweit größte Zweig des Islam auf der Welt. So wenige gibts also nicht, und auch nicht nur in den beiden Ländern. Außerdem, nach deiner Logik ist also das richtig was die Masse macht? Warum bist du dann kein Christ? Die Christen sind doch eindeutig mehr von der Anzahl als alle Moslems der Welt zusammen oder nicht? Also, warum bist du kein Christ, wenn das richtig ist, was die Mehrheit meint? Du bist ein Türke der den Koran nicht mal lesen kann, und willst im Ernst über solche Themen diskutieren? Lern erst mal was im Koran steht und was Mohamad gesagt hat. Dann können wir mal weiter sprechen!

Schiiten sind Moslems! Sie folgen der Sunnah des Propheten Muhammed. Sie bezeichnen Imam Ali nicht als Propheten! Sie erkennen Ali als rechtmäßigen Nachfolger von Muhammed sws. der diesen ernannte vor 10.000 vor moslems. Dies wissen die sunniten aber tun es auf Seite und verbinden das was der Prophet gesagt hat nicht als sein Nachfolger sondern als sein freund... Man muss wissen, daß der Prophet Muhammed von Talib dem Vater von Ali, dem Onkel des Propheten sws grossgezogen wurde nach dem der Prophet seine Eltern verlor... Imam Ali wurde als ei zigster in der Kaaba geboren! Als Imam Ali seine Eltern in jungen Jahren verlor also seinen Vater Talib (Onkel von Muhammed) nahm Muhammed ihn auf und zog ihn gross und verheiratet Ali mit sei er Tochter...Darüber hinaus wissen Sunniten über die Existenz der Ahl ul bayt welche nicht nur im Quran erwähnt ist sondern auch Beweise über die Existenz und Wichtigkeit existieren... die sunniten folgen gewählten kalifen die sich vorgeschlagen haben während imam ali a. unseren Propheten sws die totenwaschung und Beerdigung vollzog. Sunniten folgen den Anweisungen der kalifen welche zum beispiel Wörter vom Propheten verbaten bsp. Die Zeitehe welche zb im Quran steht... sie folgen einem kalifen der unseren Propheten als er in seinen letzten stunden seinen Nachfolger aufschreiben wollte als wirr und nicht entscheidungsfahig(umar, ein Mann der seine eigene Schwester schlug weil sie aus dem Kuran rezitierte, der seine eigene Tochter lebendig begrab obwohl sie um ihr Leben bettelte und flehte)... Sunniten fasten am Ashura Tag und feiern Ashura unter der Angabe der Befreiung Mose (jüdischer Feiertag) doch Ashura ist ein Trauertag! Manche Schiiten peitschen sich selber aus (ähnlich wie bei der Selbstkastei der Christen) aber aus folgendem Grund: Imam Ali hatte unter anderem 2 Söhne Hasan und Husein. Der Prophet Muhammed sagte über sie: wer mich liebt, der liebt auch sie, wer ihnen schadet, schadet auch mir... Beide Söhne wurden ermordet Hasan wurde vergiftet und Husein geköpft...An Ashura trauern Schiiten weil keiner damals helfen konnte bzw geholfen hat. Husein stand mit einer 100schaft gegen 1000de Verräter und dem Anführer Yazid... sie köpften Husein und spiessten seinen Kopf auf und ritten eine sehr weite Reise mit dem Kopf als Triumph...Es ist also ein toller Tag für sunniten... ich habe soviel gelernt soviele zuverlässige Quellen(Quran & Hadithe) und sunniten kennen die Wahrheit sie haben nur angst und reagieren aggressiv wenn man mit ihnen darüber sprechen möchte;) Leute ich gebe euch einen Tipp urteilt nicht so schnell sondern informiert euch richtig nicht umsonst versuchen die sunniten die schiiten mit allen Mitteln klein zu halten und am liebsten zu vernichten... Sollte ich unverständlich geschrieben haben entschuldigt mich Es ist fast 5 Uhr morgens und ich liege schlaflos :) aber nicht wie manche sunniten behaupten würden wissenslos;) ich würde selber sunnitisch erzogen habe aber erkannt das dies nicht die wahre Religion ist sondern eine Verfälschung und ein gehorchen auf kalifen die sich über den worten des Propheten stellten...

Baalbeck  02.10.2017, 16:39

Endlich mal einer mit verstand

Wenn das so ist sind die falschen Moslems sind die Suniten und Wahabiten. Sie haben sich über den Willen des Propheten hinweg gesetzt und Ali nicht gewählt der Mohamads Nachfolger war. Sie haben ihn sogar bekämpft. Sie haben einfache Leute genommen die seine Nachfolge regeln sollten. Die Chalifen. Das waren Verbrecher die nichts mit dem Islam zu tun hatten. Sie haben Emam Ali als den 4 Chalife gewählt. Aischa hatte bei dem Komplott mit gemacht. Die Suniten haben sogar das Gebet des Propheten verändert und beten anders als Mohamad es vor machte. Die Schiiten sind die wahren Nachfahren und der Wille des Propheten. Schiiten beten genau wie Mohamad und halten sich genau an seine Worte und nicht an falsche Nachkommen(Chalife)die nichts mit dem Propheten zu tun hatten. Die 12 Emame sind die Nachkommen des Propheten. Kein Schiit hat Ali anstelle Mohamads als Propheten. Wer erzählt dir so einen Quatsch??? Ali ist der erste Emam und kein Prophet!!! Es heißt auch, Laelaha ella allah, Mohamadan Rassul allah. Alian wali Allah. Also Mohamad Rassul=Prophet! Und Ali Wali Allah. Stellvertreter, und kein Prophet. Die Aleviten haben nur sehr entfernt mit Schiiten zu tun. Aleviten gibts auch nur in der Türkei! Lern mal besser Geschichte, damit dir nicht jeder Depp, solche falschen Geschichten erzählen kann. Die Schiiten stehen für den wahren Islam und nicht die Suniten mit ihren falschen Chalifes die sich über den Willen des Propheten hinweg gesetzt hatten.

AiyYa  25.05.2011, 19:08

Du hast keine Ahnung wie falsch du liegst .... Mach deine Augen auf und fang bi'ithnillah an zu begreifen das die shiiten den falschen weg folgen subhanAllah. Wenn das nicht so wäre, wieso ist dann nur ein Minderheit Shia ? Wieso sind die leute in der islamische Welt mehrheitlich Sunniten? Mal darüber nachgedacht ? Ganz einfach weil wir der einzigen Warheit folgen !!

Iran666  25.05.2011, 23:05
@AiyYa

Viel Ahnung hast du ja nicht gerade! Die Schiiten sind keine Minderheit, sondern der Zweit größte Zweig im Islam! Nur Schiiten folgen den wahren Regeln des Propheten und seinen Blutsverwandten. Die Suniten folgen selbst ernannten, nicht mit Mohamad verwandten Männern die dem Propheten in den Rücken gefallen sind. Wenn du dich besser mit der Geschichte aus kennen würdest, würdest du die Wahrheit selbst erkennen. Dafür braucht man noch nicht mal eine Brille! Und deine Logik ist einfach lächerlich. Schau mal auf die Leminge. Sie sind genau wie Wahabiten und Suniten. Einer läuft ins Unglück und alle hinterher. Keiner Beweist Grips. Alle folgen der Masse. Mit Wahrheit hat das nichts zu tun. Die Schiiten sind die wahren Nachfolger des Propheten und den Emamen, also den Blutsverwandten des Propheten. Schiiten befolgen im Gegensatz zu den Suniten noch das Gebet, wie es Mohamad vor machte, und nicht wie die Chalifes nach Mohamads Tod, das Gebet verändert hatten. Die Califes waren nicht von Mohamad gewollt. Nur Ali und die 12 Emame die alle Verwandte des Propheten waren. Ich kann dir 100 Beweise bringen, warum die Suniten nur die damalige Situation ausgenutzt hatten, aber das führt zu weit. Mach selbst die Augen auf, und befolge das Wort des Propheten und nicht der falschen Chalifes.

Iran666  22.05.2011, 23:43

In diesem Link findet ihr alles was zu dem Thema zu sagen wäre. Das ist eine Schiitischje Seite. Da ist kein Wort das Ali als Prophet gesehen werden würde. Auch über die anderen Emame oder Chalifes kann man alles nach lesen. www.eslam.de/begriffe/a/aliibnabu_talib.htm

Nofh ein beweis das die schiiten den islam gefälscht haben in den sie die gebete nur 3 mal verrichten.

Einen aus dem irak hab ich gefragt warum ihr ein gebet z.b ALASSR direkt nach dem Addohr verrichtet obwohl die zeit vom Alassr noch nicht gekommen ist dann wusste er nicht mal wie er antworten sollte

Jetzt mal ein beweis wo ich mir 1000000000000000000000% sicher bin dass schiitum eine gefälschte version vom Islam ist

Den gleichen iraker hab ich gefragt  ob er an diese zeitehe glaubt dann sagte er ja sicher

dann fragte ich wenn einer deine tochter für einen monat heiraten möchte dann sagte er dass das nie in frage kommt. Dann ich so dann hast dich widersprochen

Wie kann man.auch sagen dass ali bessere Qualitäten als allahs gesandte hat.

Die haben den islam gefälscht wie christen es getan haben

Gott hat uns.einen verstand gegeben um nach der Wahrheit zusuchen

Wir zitieren hier aus schiitischen Büchern und zeigen somit die Kufr der Schiiten anhand ihrer eigenen Beweise. Es sind einige Aussagen dabei, die stark unter die Gürtellinie gehen. Wir bitten um Entschuldigung, solche Dinge zitieren zu müssen; aber um die ganze Wahrheit über der Schiiten ans Tageslicht zu bringen gehört dies leider auch dazu. Denn dies sind Glaubensdoktrine der Schiite

 1. Wir nehmen weder dessen Herrn an, noch nehmen wir den Propheten eines Herrn an, dessen Kalif Abu Bakr (as) ist. (Na'uzubillah). [Anwaar-ul-Na'umania, 2/278 - Iran]

 2. Keiner der Propheten (as) verkehrte mit dem Prophet Hud (as), bis er seinen Glauben an den Irrtum von ALLAH erklärte. (Na'uzubillah). [Usool-ul-Kaafi, 1/265 - Iran]

 3. Ablehnung von der Lehre, daß das Schiksal, Segen und Laster von Allah (swt) kommt. (Na'uzubillah). [Usool-ul-Kaafi, 1,/293 - Iran]

4. Die 14 Masumin (Unschuldigen; Sündenlosen) sind wie Allah (swt) unvergleichbar und beispiellos. (Na'uzubillah) [Chouda Sitaray, 2 - Lahore]

5. Es besteht kein Unterschied zwischen Allah (swt) und Ali (ra); (Na'uzubillah). [Jila-ul-A'yoon, 2/85 - Lahore]

6. ALLAH allgegenwärtig und allwissend zu nennen ist gegen den Glauben. [Jila-ul-A’yoon, 2/85 - Lahore]

7. Muhammad (sas) und seine (sas) Nachkommen sind allgegenwärtig und allwissend, dies ist nur ihre Eigenschaft, nicht die von Allah (swt). (Na’uzubillah). [Jila-ul-A’yoon, 2/85 - Lahore]

 8. Wenn ALLAH (swt) über Segen spricht, so macht Er das auf Persisch und wenn Er über Verfolgung oder Strafe spricht, macht Er (swt) dies auf Arabisch. [Tareekh-e-Islam, 163 - Lahore]

9. Das Glaubensbekenntnis der Schiiten La ilaha illa llah Muhammadun Rasulullah Aliyyun Waliyullah Wasiyu Rasulullah wa Kalifa tu bila fasl.(Na’uzubillah). [Tohfa Namaz Ja’fariyah,

10 - Lahore]10. Wo auch immer im Quran das Wort Rabb erwähnt wird, bedeudet dies Ali (ra). (Na’uzubillah). [Jila-ul-A’yoon, 2/66 - Lahore]

11. Der Orginale Quran wird nicht zum Vorschein kommen, bis zur Erscheinung von Mahdi (der 12. Imam der Schia). (Na’uzubillah). [Anwaar-ul-Na'umania, 2/360 - Iran]

12. Die Sammler des Qurans vernichteten Tugenden der Nachkommenschaft des Gesandten Allahs (sas) aus der Sura al Ahzab, welce in etwa genau so lang war, wie Sura al Baqara. (Na’uzubillah). [Haq-ul-Yaqeen, 66 - Iran]

13. Usman (ra) veränderte die Sura ar Rahman, in dem er das Wort 'minkum' löschte. (Na’uzubillah). [Haq-ul-Yaqeen, 525 - Iran]

14. Der Quran wurde absichtlich gefälscht von den Trunkbolden Kalifen (Abu Bakr (ra), Umar (ra) und Usman (r)); der zur Zeit existierende Quran ist falsch. Es ist die Pflicht von Mahdi (12. Imam der Schia), ihn in seine Orginal Form zu bringen. Wenn Imam Mahdi (12. Imam der Schia) kommt, wird der Quran in seiner Orginalform rezitiert werden. (Na’uzubillah). [Quranübnersetzung von Maqbool Hussain Delhvi, Kapitel 12/384 - Indien]

15. Ila adschalin musamma ist aus dem Quran entfernt worden. (Na’uzubillah). [Muta’h Aur Salahuddin A’ybi, 60 - Karachi]

16. Die Verse des Quran wurden von Abu Bakr (ra) nicht in der selben Reihenfolge angeordnet, wie er offenbart wurde. (demzufolge ist die Umma der Muslime dem orginalen Quran beraubt worden, und der heute existierdende Quran ist falsch.) (Na’uzubillah). [Sheikh-e-Saqifah, 134 - Karachi]

17. Nach dem Tod des Gesandten Allahs (sas) war das Orginal des Quran bei Ali (ra); er brachte ihn zu Abu Bakr (ra), doch er (ra) weigerte sich diese Version anzunehmen; dies ist der Grund, warum die Muslimische Umma dem Orginal des Quran beraubt wurde. (Na’uzubillah). [Sheikh-e-Saqifah, 138 - Karachi]

18. Es wurden Änderungen im Quran vorgenommen, um Beweise zu bieten für 'Wati fil dubr.' (Na’uzubillah). [Tehzeeb-ul-Ahkaam, 7/415 - Iran]

19. Der zur Zeit existierende falsche Quran erwähnt den Namen Pakistan nicht, aber unser (der Schia) richtiger Quran erwähnt den Namen Pakistan.(Na’uzubillah). [Hazar Tumhari Das Hamari, 554 - Karachi]

20. Die Schiitischen Gelehrten glauben, dass Ali (ra) und seine unschuldigen Imame höhere sind, als alle Propheten (as), ausser Muhammad (sas).(Na’uzubillah). [Haq-ul-Yaqeen, 70 - Iran]

21. Wenn Mahdi (12. Imam der Schia) aus seiner Höhle aufsteht, wird er nackt, wie ein Neugeborenes herauskommen und der erste, der ihm den Treueeid geben wird, wird der Gesandte Allahs (sas) sein. (Na’uzubillah). [Haq-ul-Yaqeen, 347 - Iran]

 22. Die grösste Verleumdung über den Geschlechtsverkehr des Geandten Allahs (sas)… (Na’uzubillah). [Hayat-ul-Quloob, 2/119 - Iran