Sind Hunde und Katzen verwandt?

7 Antworten

Adam und Eva sind Fantasiegestalten.

Hunde und Katzen sind relativ nahe verwandt, gehören beide zur Ordnung der Raubtiere, allerdings in verschiedene Unterordnungen.

GerhardStrunz
Beitragsersteller

Bitte gehe respektvoll mit meinem Glauben um.

ThomasJNewton  15.06.2024, 09:20
@GerhardStrunz

Dann juble bitte bei naturwissenschaftlichen Fragen keine Glaubensbekenntnisse unter! Du hättest deine Frage auch ohne stellen können.
Du bist respektlos und beschuldigst nachher andere, typisches Verhalten von Tätern, sich als Opfer darzustellen.

ThomasJNewton  15.06.2024, 11:56
@GerhardStrunz

Sagt der Anhänger einer Religion mit einem Mörder, Sippenmorder, Massenmörder und Völkermörder als Idol. Echt überzeugend!

Nein, sind sie nicht - und die Geschichte von adam und Eva ist ein ganz, ganz außergewöhnlich DUmmeS Märchen.

Pfefferprinz  15.06.2024, 16:27

Da irrst du leider. Bei Adam und Eva handelt es sich um ein kluges Märchen.

Das ist gut möglich. Wenn ein ehemaliger Klumpen Lehm und die Rippe daraus mit einander Sex hatten und Kinder zeugten und die Kinder dann, so Inzuchtmässig, auch miteinander Sex hatten um sich weiter zu vermehren, könnte das natürlich möglich sein.

Vorausgesetzt man ignoriert hartnäckig die Evolution 😁

Woher ich das weiß:Recherche

GerhardStrunz
Beitragsersteller

Weiß ich nicht ob es die Evolution gab. War ja nie dabei.

Nein, bitte lass das

🤯

GerhardStrunz
Beitragsersteller

Wie habe ich das zu verstehen?

Hm...

Deren Schöpfer (1.Mose 1,26)

ist der Selbe (1.Mose 1,25).

Woher ich das weiß:Recherche

GerhardStrunz
Beitragsersteller

Danke, wenigstens ein gläubiger Mann!