Sind Hunde Kitzelig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund zieht seine Pfoten auch immer zurück wenn man sie anfasst… ich weiß nicht ob das daran liegt das er am Fuß kitzlig ist oder so… aber er ist definitiv unter den Achseln kitzlig. Da zuckt er dann immer so und schaut immer so verdutzt :D… da ist er dann folglich wahrscheinlich kitzlig

klar sind Hunde kitzlig!

streich mal, wenn er schläft, ganz leicht mit dem Finger über die Haare zwischen den Zehenballen: da zuckt er voll weg!

ja das kitzelt die wirklich an dem fell zwischen den pfoten :D an dem fell kurz vor dem ohr ist mein hund auch sehr kitzlig