Sind hökernasen bei Frauen schlimm?

5 Antworten

Finde ich absolut nicht schlimm, vor allem nicht wenn es so leicht wie auf dem Foto ist. Zumal Menschen dich nicht ständig von der Seite ansehen und es somit auch nicht immer auffällt. Und selbst wenn es auffällt finde ich es nicht hässlich oder schlimm, im Gegenteil. Ist doch schön wenn Menschen Eigenheiten haben und nicht alle gleich aussehen.

Anonymistbes53
Beitragsersteller

Ich finde deine Antwort toll. Ich versuche mich auch zu akzeptieren aber es ist wirklich schwer. Ich finde bei anderen Menschen sogar schiefe Nasen usw schön aber bei mir selber nicht. Es fällt mir so schwer

KalimaLes  10.09.2024, 21:02
@Anonymistbes53

Das ist oft so. Leider wird durch Social Media etc. uns oft ein Bild produziert von "Norm-schönen" Frauen. Aber ich rate dir, mal wirklich in die Stadt zu gehen und ich wette du siehst hunderte Frauen die keine perfekte gerade Nase haben und trotzdem wunderschön sind. Es ist immer schwer sich selbst zu akzeptieren, wenn einem ein Bild von "perfekt" vorgelebt wird, aber in der Realität sind wir alle Menschen die glücklicherweise anders aussehen und darauf sollten wir stolz sein. :)

Ich finde das nicht schlimm. Schlimm finde ich es wenn alle gleich aussehen. Habe meine Nase lange Zeit auch nicht so sehr gemocht, jedoch mag ich sie jetzt da sie ein Mix aus meiner beider Eltern ist und ich den Gedanken schön finde das man sieht wo man herkommt. Ich finde es schlimm wenn alle Frauen meinen mit vollen Lippen und Stubsnasen rumlaufen zu müssen. Dieser Anblick langweilt mich solangsam.

Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist :) Manche haben eine gerade Nase aber sowas von keine Ausstrahlung oder keine gute Ausstrahlung. Meiner Meinung nach kann dann die Nase so sein wie sie will das macht es nicht mehr besser.

Sie entsprechen halt nicht dem hiesigen Schönheitsideal, ob einen das stört oder nicht ist aber ganz individuell. Meine Oma hatte einen richtigen Knick, wie ein Sattel für die Brille (böse Zunge nennen es eine Judennase) und galt trotzdem als eins der schönsten Mädchen im Dorf - sie wurde als junge Frau regelrecht umschwärmt.
Ich bin ganz froh, da nach der anderen Seite zu kommen aber dafür hab ich halt Tränensäcke bis an die Knie, irgendwas ist immer ;)

Ein alter Spruch besagt "Nicht schön sein macht schön, Gefallen macht schön" (und Liebe sowiso ein bisschen blind)

Finde sie ziemlich attraktiv.

Anonymistbes53
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Warum findest du sie attraktiv ? Ich versuche mich selber so lieben zu lernen, es fällt mir so sehr. Habe auch so einen kleinen Höcker eher würde ich sagen aber von manchen Winkel schon schlimmer. Was denkst du darüber ?

Melissa3572  10.09.2024, 21:11
@Anonymistbes53

Habe auch eine schiefe und relativ große Nase. Wollte sie auch operiereny weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, aber ich habe die Gene meiner Oma und will ungern eine Erinnerung meiner Oma weg operieren.

Finde sie einfach attraktiv, weil sie anders aussehen als diese kleinen perfekten. Finde es macht einen irgendwie interessant.

Ich habe als Mann auch eine aber da ist das ja nicht so ein Thema wie bei Frauen.

Dadurch finde ich die aber ziemlich hübsch bei Frauen. Das gibt denen was besonderes und so lange der Rest des Gesichts hübsch ist finde ich das überhaupt kein Problem.