Findet ihr diese gesicht schlimmđŸ€”?

5 Antworten

Wegen welchem Ding denn genau? (Die Auswahl wĂ€re ansonsten schon sehr groß.)

Grenze das mal bitte ein. ev. meinst du auch etwas anderes als ich. :)

Niter1234
Beitragsersteller

Haut

Ganz Normal. Ist halt die PubertÀt und das wird schon wieder. Wenn du es schneller haben möchtest benutze Pflegeprodukte.

Niter1234
Beitragsersteller

Ich benutze glad skin

MrVenom  23.05.2019, 16:33
@Niter1234

Ist gut. Ist es dieses Anti pickel Stift? Wenn nein dann benutze dies unbedingt auch noch!

MrVenom  23.05.2019, 16:31

Kann auch sein von Dreck abfangen oder ungesunde ErnĂ€hrung aber es sind halt nur Pickeln keine Sorge. Wenn es Dreck ist dann wissen viele sogar dass du öfters draußen bist. Liegt danach wie die es interpretieren.

Niter1234
Beitragsersteller
@MrVenom

đŸ€”ich wasxhe mein gesicht immer

Versuche mal Leber- und Gallenreiniger. Wenn das nichts nĂŒtzt wĂŒrde ich einen Termin beim Hautarzt vereinbaren, er kann dir weiterhelfen.

Welches Ding?

Du bist in der PubertÀt und hast eben die typische Akne, die fast alle in diese Jahre auch haben - das geht vorbei

Niter1234
Beitragsersteller

Wirklich ich habe immer angst dass es nie vorbei ist bei mor hat es mit 12 angefangen

dandy100  23.05.2019, 16:46
@Niter1234

Aber natĂŒrlich geht das vorbei! Du bist eben ziemlich frĂŒh in die PubertĂ€t gekommen, deshalb dauert es jetzt etwas lĂ€nger.

Im Moment arbeitet in Deinem Körper alles auf Hochtouren, leider auch die TalgdrĂŒsen der Haut, das kann man nicht stoppen, aber wenn Du die Haut richtig behandelst und gezielt pflegst, wirst Du Dich besser fĂŒhlen.

Lass Dich mal in einer Apotheke beraten und kauf Dir dort ph-neutrale Waschlotion, von Eucerin z.B. gibt es sehr gute Produkte gegen Akne.

Vorsicht mit irgendwelchen aggressiven Mitteln aus der Werbung, da wird eine Menge versprochen, aber die Sache entfetten alle die Haut viel zu stark, was dazu fĂŒhrt, dass sie noch stĂ€rker nachfettet und die Poren verstopft.

Du hast zwar ziemlich viele Pickel, aber sind alle recht klein und sehen nicht so aus als ob sie tief im Gewebe sitzen, Du wirst also keine Akenarben zurĂŒckbehalten und das ist doch schon mal die halbe Miete, oder!

Das sieht nicht sonderlich gesund aus, wenn du deine Haut bessern willst dann ernĂ€hre dich gesĂŒnder und trinke mehr Wasser.

Niter1234
Beitragsersteller

Ich trinke meistens immer immer wasser ohne kohlensĂ€ure und essen tu ich auch nichts sĂŒsses mehr sonder eher salat und fleisch

Manikia  23.05.2019, 16:33
@Niter1234

Na dann musst du einfach etwas abwarten, glaub mir, Pickelcremes und Co helfen nicht (außer bei irgendwelchen Hauterkrankungen/Hormonstörungen/was auch immer; im Normalfall machen sie aber die Haut noch schlimmer), was hilft ist vorallem eine vernĂŒnftige ErnĂ€hrung und etwas Zeit. (du bist vermutlich in der PubertĂ€t?)

Manikia  23.05.2019, 16:35
@Niter1234

Das wĂŒrde ich weglassen (oder nur ganz ganz selten vill 1-2x die Woche nutzen) und nur noch mit Wasser abends das Gesicht waschen. Und regelmĂ€ĂŸig die HĂ€nde waschen, die tragen viel Dreck ins gesicht.