Sind hier viele User rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

12 Antworten

Nein

Den Eindruck hab ich nicht, und ich bin hier schon sehr viele Jahre.

Richtige Rassisten, die mir hier bei Diskussionen begegnet sind, könnte ich locker an einer Hand abzählen, und dann wären noch ein paar Finger übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich bin bisher nur auf gute Leute gestoßen!

Aber die Gegenseite wird hier mit Sicherheit auch existieren!

Vielmehr aber die guten Leute! 😊

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Duchaus denkbar dass es hier den ein oder anderen Rassisten gibt. Wurde mir auch schon vorgeworfen und JA! zu einem geringen Teil stimmt das sogar.

Ich habe bisher übrigens niemanden kennengerlernt, der nicht einen winzigen Funken rassistisch ist.

Man muss halt eben zwischen der Handlung und der politischen Gesinnung differenzieren. Ich für meinen Teil bin schon für eine strengere Einwanderungspolitik. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nachts Flüchtlingsunterkünfte anzünde oder der gleichen. Ich denke bzw. hoffe du verstehst, was ich meine

lg, Anna

Nein

Allerdings gibt es leider viele Trolle hier auf GF, aber die braucht man nicht weiter zu beachten.

adabei  24.06.2023, 11:36

Der Fragesteller/Die Fragestellerin gehört selber zu den Obertrollen hier.

Nein

Mir ist noch nichts aufgefallen