Hentais in der Religion?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Im Zweifelsfall, was es hier nicht ist, rate ich zum Jesus-Test.

Wie würde Jesus reagieren, wenn er neben uns sässe und mitbekommt was wir gerade tun. Wenn wir ihn traurig, entsetzt.... sähen, wüssten wir die Antwort.

Ja, das sind sie.

Kurz: Die nahe Zukunft wird durch die Prophetien bestätigt, die im Auftrag Gottes, wie damals Johannes der Täufer, den Willen JHWH-Jehovas predigen, es nur ein Volk, das den Namen Gottes tragen darf, geben wird. - Apostelgeschichte 15:14,17 - Hentais gehören noch nicht dazu.

Ja, das ist ja Pornographie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch