Sind Handys die gold sind auch für Jungs pder nur für Mädchen. Also sieht das dann nicht ''Schwul'' aus wenn ein Junge mit einem gold Handy rumläuft?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bitte, es darf sich doch jeder mit seinen eigenen lächerlichen modischen Verirrungen zum Affen machen, das fällt unter die Handlungsfreiheit. Wer ein offenbar schon exzessiv ausartendes Bedürfnis nach Darstellung seiner Individualität und seines modischen Geschmacks verspürt, sollte sich doch als letztes davon stören lassen, dass diese überzogene Selbstdarstellung die eigene Heterosexualität in Frage stellen könnte. Einen hassen tun dann sowieso schon alle, dafür sorgt die offensichtliche Großkotzigkeit.

Hallo,

ich selber besitze ein goldenes IPhone, und kenne viele, die ein solches besitzen.

Und ich bin weder schwul, noch jeder von denen. Zudem sollten dir die Sachen, die du dir zulegst, letzen Endes dir gefallen. Du lebst für dich, nicht für andere. :)

LG elfehdawi

Ich persönlich finde es optisch nicht den Hammer. Aber ist geschmacksache.

kommt drauf an bei iphone is die farbe gold echt geil und es haben in meiner klasser mehr jungs als mädschen es ist halt geschmacks sache ; )

also ich würde sagen es sieht nicht schwul aus, wenn ein Mann in Anzug damit telefoniert wenn er zu seinem Bentley geht und dann einsteigt.^^

Wenn du es schön findest, dann hol dir doch eins und denk nicht soviel drüber nach, was andere denken könnten.