Sind halterlose Strümpfe noch modern?

8 Antworten

Hallo Mia!

A.) Ja, halterlose Strümpfe, Strümpfe mit Strumpfhalter/Strapse sowie jegliche Art an Strumpfhosen sind Trend!

B.) 1.) Halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strumpfhalter/Strapse passen klasse zu knielangen Röcken oder knielangen Kleidern!

Knielang heißt Rock oder Kleid endet entweder ganz leicht/ein wenig über dem Knie oder ist etwas/ein wenig länger, also leicht kniebedeckend!

2.) Strumpfhosen passen gut zu kurzen Röcken bzw. auch Miniröcken oder kurzen Kleidern bzw. auch Minikleidern!

C.) Natürlich sind Halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strumpfhalter/Strapse oder dünnere/dünne, feine Strumpfhosen für tolles, (sehr) warmes Wetter geeignet!

D.) Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

E.) Natürlich sollte auch alles perfekt sitzen, passen, und halten ohne zu Verrutschen...etc.!!

F.) Und natürlich sollten immer Laufmaschen und Risse vermieden werden!!

Da gibt es aber Tricks dafür, um es zu vermeiden!

LG und eine schöne Woche

wünscht Dir

Andrea

miamausis 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 21:55

Richtig guter Kommentar

Andrea22  28.10.2024, 14:08

Strumpfhosen passen generell zu Kleidern und Röcken jeweils in Mini-, Midi-, oder Maxi-Länge!

Aber wie gesagt: Es ist immer alles abhängig von Wetter/Temperatur, Jahreszeit, Anlass, Gesamt-Outfit, Figur, Passform, Größe, Farbe...etc.!

LG

Andrea

So richtig modern waren eigentlich halterlose Strümpfe noch nie. Trotzdem haben viele Frauen welche in der Schublade. Zu bestimmten Gelegenheiten oder besonderen Outfit, Werden halterlose Strümpfe sicher noch getragen, aber die allermeisten Frauen tragen Strumpfhosen sicher lieber. Strumpfhosen sind einfach Alltags tauglicher

makeup66  30.03.2025, 20:05

Meine Altfreundin trug - wenn keine Hose - immer Strümpfe! Sie fand diese auch mit zunehmendem Alter fürs An- aber auch Ausziehen wesentlich angenehmer‼️

Für mich trug sie auch gerne Strumpf–haltergürtel und Strapse! Laut anderen Damen lieben fast alle Männer sowas!

miamausis 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 14:57

Danke

ob Halterlose Strümpfe noch modern ist, interessiert mich recht wenig, ich trage sie sehr gerne, weil ich aber dem Gummiband, was für festen Halt und guten Sitz sorgen soll, wenig traue, trage ich auch meine Halterlosen immer mit Strapsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sind Halterlose als auch Strapse voll im Trend. Das wichtigste ist aber das du dich selber darin gefällst. Meine Freundin zum Beispiel trägt seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse und Strümpfe und liebt es ohne Ende weil sie sich unglaublich weiblich darin fühlt.

Es gibt halt Dinge die nie aus der Mode kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht im Alltag, aber im Bett schon mal. Und selbst wenn? Wenn es dir gefällt, trag sie.

miamausis 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 14:57

Danke