sind hacker in meinen netflix konto?

2 Antworten

Sieht wohl so aus. Du solltest schleunigst dein Passwort ändern und den Support kontaktieren.

Hallo, desmondtyler

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um Ihre eigenen Daten handelt, besteht die Möglichkeit, dass jemand Ihr Konto gehackt hat. Oft nutzen Hacker solche Zugänge, um Netflix kostenlos zu schauen, da der Dienst für viele zu teuer ist. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto kompromittiert wurde, sollten Sie es umgehend kündigen, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Dieses Problem haben viele, die davon betroffen sind.

Viele Grüße,

Gianpiero545