Minecraft hack clients kombienieren (für Anarchy Server)?

4 Antworten

Wenn beide Fabric oder Forge Clients sind, kannst du beide in den mods-Ordner tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hab ich noch nie gehört, wie soll das denn gehen? Außerdem was würde das denn für nen Vorteil bringen? Das wäre ja total umständlich wenn du Wurst und Impact als Beispiel gleichzeitig nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

maximilian12139
Beitragsersteller

Das geht. Clients haben ihre Vorteile.

Hallo maximilian12139,

An sich recht umständlich & Leistungsfressend. Für detaillierte antworten wäre es hilfreich zu wissen ob du Bedrock oder Java nutzt.

Vermutlich Java. Wie ist dein Account Name?

Beste grüße.

maximilian12139
Beitragsersteller

Können wir vielleicht auf Discord schreiben ? Ist wahrscheinlich einfacher

maximilian12139
Beitragsersteller

Das weiß ich. Ich benutze die Java Version. __Mondlicht__ ist mein Name

Du könntest den Code von den Beiden nehmen und zussamen coden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung