Sind Haarschnitte altersabhängig oder passt jeder Haarschnitt zu jedem Alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ein bisschen hängt es immer von der jeweiligen Person ab, nicht nur vom Alter. Aber prinzipiell kann fast jeder auch jede Frisur tragen.

Es passt jeder Haarschnitt zu jedem Alter aber nicht jeder Haarschnitt zu jedem Gesicht

ImKostuem
Beitragsersteller

Ok danke

Das Aussehen generell, Die Kopfform, der haarschnitt und das Alter spielen alle eine rolle.
Hängt alles sehr von einander ab, wenn etwas nicht passt dann sieht es einfach komisch aus.

Das kommt auf die Person an