Drop Fade Haarschnitt mit knapp 40?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest grundsätzlich den Haarschnitt tragen, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst. "Fast 40" ist nicht alt und aus diesem Grund kannst Du auf jeden Fall noch eine moderne Frisur tragen. Ein Drop-Fade ist hierbei ein passender Haarschnitt, der derzeit gerne getragen wird.

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke, der Drop-Fade Haarschnitt gefällt mir und werde ich ausprobieren. Trägst du diesen Haarschnitt?

Sonne397  21.06.2024, 09:34
@ImKostuem

Nein ich trage ihn nicht, aber ich finde auch, dass ein solcher Haarschnitt sehr gut aussieht.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sonne397

Danke dir, ich werde den Drop-Fade wie gesagt ausprobieren.

Ja, kann man gut machen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir, der Haarschnitt gefällt mir.