Sind haare am Gesicht körper usw Normal bei eine Mädchen oder nicht?

3 Antworten

ja normal und es ist abhängig von genetics, z.B die Nord East Asian menschen wie Japanischen und Koreanischen genetically haben weniger körper haaren. Also, sie schwitzen weniger als je andere race. Wenn sie schiwtzt haben, es hat fast kein geruch..

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ist normal, kann man aber entfernen mit rasieren, da können dann aber stoppel entstehen. Oder mit wax, das ist effektiver aber schmerzhafter

Ansonsten würden sie nicht wachsen, selbstverständlich sind Haare normal.