Sind Gummistiefel auch für die Stadt (alltagstauglich)?

7 Antworten

Ja natürlich kann man das, mal  muss nur ein großes Selbstbewusstsein haben. Bekomme viele positive Bemerkung wenn ich als Mann Gummistiefel trage.

Kaufe dir paar Gummireitstiefel, die sind in Paris und Madrid sehr angesagt, angenehm zu tragen und sehen dazu sehr elegant aus!

Es kommt drauf an. Die neueren und modernen Gummistiefel sind eher alltagstauglich☺️ da die nicht so hich sind und vom modell her wie normale boots

Wenn es regnet ziehe ich Gummistiefel an. Für Regen sind die ja da. Wieso soll das komisch ausschauen. Gibt genug Frauen aber auch Männer, die Gummistiefel anhaben.

Auf jeden Fall, Gummistiefel sind für die Stadt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung