Sind grosse Brüste für Männer viel attraktiver und erregender als kleinere?
21 Antworten
Größere Brüste sind auffälliger, machen Männer wohl mehr an als kleinere und lassen sie Frauen tendenziell mehr sexualisieren.
Frauen mit großen Brüsten bekommen häufig mehr Aufmerksamkeit, Offenheit und Interesse von männlicher Seite, selbst wenn sie an sich nicht unbedingt sexy gekleidet sind.
Ob eine Partnerin mit großer Oberweite insgesamt attraktiver ist, ist wohl individuell verschieden. Es spielen in der Beziehung ja eben noch viele andere Dinge eine Rolle, es sollte um die Person und einen als Frau gehen und nicht nur das obenherum.
Sex ist nicht alles, ein großer Busen ist aber immer etwas präsenter. Das kann bestimmt Vor- und Nachteile haben, muss aber nicht besseren Sex bedeuten.
Im Grunde sind die Brüste ja nur dazu da, das die Kinder Milch bekommen. Die meisten Brüste sind durchschnittlich groß. Weil das optimal ist.
Klares nein.
Sie sind natürlich auf den ersten Blick eher auffallend, und daher eher ein "Hingucker" aber dadurch sind sie nicht zwangsläufig erregender.
Vorneweg: Ich steh auf kleine Brüste!
Wissenschaftlich ist jedoch eindeutig bewiesen - biologisch, psychologisch, soziologisch und noch ein andere Faktor, den ich gerade vergessen habe ((sorry), dass Männer ganz eindeutig große Brüste attraktiver finden.
Ich versteh das ja selbst auch nicht so wirklich…ist aber so!
Meine Theorie:(unabhängig von der wissenschaftlichen Studie):
Männer, sobald sie irgendeine Frau sehen, denken sofort, als erstes an Sex! Nicht unbedingt, dass sie Sex mit der wollen, möglich ist auch ‚gar nicht wollen‘…und alle Nuancen dazwischen. Große Brüste fallen halt mehr auf, erregen mehr Aufmerksamkeit, beflügeln die Fantasie mehr, fallen mehr ins Gewicht. Bei kleinen Brüsten sucht Mann - bis sie einem ins Auge fallen.
Ist vielleicht auch sowas, wie n Statussymbol - fettes Auto/Uhr….
Auffallend ist mEn, dass jüngere Männer mehr auf Großes stehen…das nimmt mit dem Alter ab - 😆den reifen Mann fasziniert übrigens eher der Hintern!
Nein, das ist doch individuell. Es gibt Männer die mögen viel lieber kleine Brüste, grad so wie es welche gibt die grosse Brüste bevorzugen.
Es gibt ja auch Frauen, die auf extreme Muskelpakete bei einem Mann stehen und andere Frauen finden dies eher abstossend, weil ihnen das zu viel des guten ist.
Nein, müssen wegen mir nicht so groß sein. Ist aber auch nicht so wichtig, Hauptsache sie sind natürlich und nicht so künstlich aufgesetzt.
Moin Friese76, da hast du vollkommen Recht. Vor allem reine Natur ist die wahre Schönheit 🤩🤩
Ja das Gefühl hab ich auch. Der Großteil bevorzugt wahrscheinlich grosse Brüste
Ich selber bin eher zierlich gebaut 🙈