Sind große Brüste für Frauen lästig?

8 Antworten

Man wacht ja nicht morgens auf und plötzlich hat man große Brüste.

Man gewöhnt sich ja beim Wachstum daran.

Allerdings kann es zu Rückenschmerzen führen, wenn man nicht genug für den Rücken macht.

Springseilspringen und ähnliches ist ohne guten Sport-BH schrecklich.

Natürlich muss das lästig sein, darum bin ich mit meiner Größe 75b voll zufrieden, das ist nicht zu klein und nicht zu groß, die ideale Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoIIy  26.02.2020, 23:03

Es gibt keine ideale allgemeine Größe

Ja das Rennen und Springen wird schwieriger, aber lästig ist es nicht.

Bin trotzdem super zufrieden

Nicht nur beim sport, die leiden meist sehr an rückenschmerzen und das täglich, deswegen ist A-B korb das "perfekte" größe, man hat da nichts zu beschweren

Kann schon lästig sein vor allen bei Klamotten kauf......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung