sind ghd haarglätter aus china höchstwahrscheinlich fälschungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

wahrscheinlich, vieleciht 67%
ja 17%
... 17%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wahrscheinlich, vieleciht

Ich an deiner Stelle würd mir den Haarglätter auf der offiziellen Internet Seite von GHD bestellen, ich glaub bei Produktionen aus China kann man sich nich sicher sein.

pixie19  19.01.2020, 19:39

seh ich auch so

wahrscheinlich, vieleciht

ich denke wenn es um die haare geht sollte man sich nicht auf "evtl" verlassen.

ich würde es nicht riskieren!!!

...

Also:

Wenn du sie im Drogeriemarkt kaufst, sollten sie das eig nciht sein. Was anderes wäre es, wenn du sie auf dem Schwarzmarkt kaufst, aber das ist ja nicht so, nicht wahr ;D

liebe Grüße :-*

nicht nur haarglätter aus china würd ich nicht kaufen, sondern auch keine anderen produkte aus dem land. erstens, da ich mit einem produkt aus china schlechte erfahrungen gemacht habe, zweitens, da ich über produkte aus china schon viel negatives gelesen habe, und drittens, da china ein übles regime ist, das nicht unterstützt werden darf.

Häh? Was hat das mit ADS zu tun?