Ein iPad Pro wird ja in China hergestellt aber Wie wird es nach Deutschland transportiert also Flugzeug oder Schiff ?

3 Antworten

Beides.

Teilweise gehen Produkte direkt vom Hersteller (Foxxcon) via FeDEX zum Kunden. Die Apple Läden werden wohl eher nach einer gewissen Zeit aus der Distributionskette geliefert, die wiederum per Seefracht gefüllt wird.

Meist wird die Ware in Containern mit dem Schiff transportiert

J200339
Beitragsersteller

Also auch das erst neulich rausgekommene iPad Pro?

Wahrscheinlich beides

warum?

J200339
Beitragsersteller

hat mich halt interessiert ob mein neues iPad Pro per Flugzeug kommt.