Gta 5 Stuntrennen (PS4) Tipps für Kurven etc?

2 Antworten

Ich mache es auch wie du, kurz vor der Kurve (bei engen) nur ganz schnell vom Gas gehen, die Kurve soweit schneiden wie es geht auf den Curbs. Und eigentlich immer auf dem Gas bleiben, ganz nach dem Motto, wer bremst verliert.

Aber, ich vermeide auch immer irgendwie das Gedränge, denn die schiessen sich dann immer selber ab und ich kann vorbei fahren.

Wenn es geht, im Windschatten fahren, auf den Seiten Curbs fahren, möglichst wenig Lenkbewegungen.

Das Auto was der 1. fährt, musst nicht immer das Beste sein. Sondern einfach dass der oder die Fahrer/in besser ist als die anderen.

Ich habe bereits über 1200 Rennen gewonnen, ich habe mich einfach nicht drängen lassen, habe meine Fahrweise immer mehr angepasst. Klar gibt es auch Rennen wo ich nur Zweiter oder so werde, aber was soll's bin zufreiden mit meiner Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr die Kurve weit außen an und dann in den Kurvenscheitelpunkt rein (Ideallinie). Das ist theoretisch der schnellste Weg.

Gooomin3
Beitragsersteller

Mach ich auch immer