Lohnt sich die GTA Trilogy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich die GTA Trilogy?

Kommt drauf an was das Spiel für dich leisten muss damit es sich lohnt.

Ich find die Trilogy gut

Es ist irgendwie meistens das selbe, fahren, schießen, fahren.

Es ist halt GTA

Gta 5 hat da deutlich mehr abgeliefert.

Geschmackssache

Hustensaft698
Beitragsersteller

Es sollte für mich eine Story haben wo ich nicht das Bedürfnis habe, die Cutscenes zu überspringen.

Ambiramus  05.04.2022, 10:26
@Hustensaft698

Die Story schwankt halt. In GTA 3 braucht man die Story nicht beachten. In vicy city und San Andreas ist sie schon interessanter, wenn auch nicht ultra packend.

Halt so auf GTA 5 niveau.

NoRem  05.04.2022, 10:19

Mann kauft es eher für die nostalgischen Gefühle. Da viele diese Spiele als Kind gespielt haben.

Oder wenn du einfach Interesse an den früheren GTA Teilen oder auf neue Storylines (die du nicht kennst) hast würde ich es auch empfehlen.