Sind geheimnisvolle Menschen interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

3 Antworten

Ja

Ja. Schließlich bin (gehe mal von mir aus) nicht eine Werbetafel, wo direkt von vorne rein klar ist, was abgeht. Ebenfalls muss ich auch nicht gleich einer potentiellen Partnerin mit der Tür ins Haus fallen. Ebenfalls behält dies auch dann auf der Gegenseite den Reiz.

Ich sehe das nicht als geheimnisvoll an , sondern als überlegt Bodenständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Ja

vor allem wenn diese Personen geheimnisvoll bleiben