Sind gebrannte Mandeln glutenfrei?

1 Antwort

Es ist möglich, dass gebrannte Mandeln glutenfrei sind, aber es hängt davon ab, wie sie hergestellt werden. Gebrannte Mandeln werden normalerweise in einer Mischung aus Zucker und Mandeln gekocht und dann geröstet, bis sie braun werden. Wenn keine Zutaten wie Mehl oder andere glutenhaltige Zutaten hinzugefügt werden, sind gebrannte Mandeln in der Regel glutenfrei.

Um sicherzustellen, dass die gebrannten Mandeln, die du schenkst, glutenfrei sind, solltest du einfach die Zutatenliste überprüfen oder den Verkäufer fragen. Wenn du selbst gebrannte Mandeln herstellen möchtest, kannst du auch glutenfreie Mandeln und glutenfreien Zucker verwenden, um sicherzustellen, dass sie glutenfrei sind.