Glutenfrei - kaum mehr Hunger

2 Antworten

Ich habe auch eine Glutenunverträglichkeit und kann dir nur empfehlen, die auch nur von glutunfreier Kost zu ernähren. Rede bietet diese z.B schon in Vielzahl an.

Ich mache mir häufig Nudeln, da ich einfach mal hunger auf weisen habe. (natürlich ohne gluten)

Macht satt und mit der richtigen Soße, rundet es alles gut ab.

harrypotterin
Beitragsersteller

die Spaghetti in der Weißen Packung da ess ich auch immer :D
aber mein Problem liegt dabei, dass ich keinen Hunger hab und deswegen auch kaum was esse...

Lg und danke :)

was willst du eigendlich wissen warum du nicht zu nimmst oder wie lautet deine frage wenn du eine gesicherte diagnose hast dann heißt das für dich von jetzt auf gleich komplett auf gluten verzichten du scheinst den ernst der lage noch nicht erfasst zu haben du schreibst zum beispiel das du pudding isst aber wußtest du das in pudding auch gluten enthalten sein kann aber anscheinend langweilt dich die ganze sache denn sonst hättest du nicht nach anfänglichem verzicht wieder angefangen normal zu essen