Sind Gangster noch in oder schon wieder out?

4 Antworten

Gangster sind Realität. Heute spricht man von Clanmitgliedern.

Bad Boys und Bad Girls werden immer In bleiben

Gangster sind eigentlich immer in einer Gang. Wenn einer nicht "in" ist, gäbe es ja keine Gang zu der er gehört und dann wäre er nur ein Ster. Wer will schon ein Ster sein

Faddickt
Beitragsersteller

Gibt such Sters, Alleingänger

Die deutschen Gangster Rapper werden langsam alle erwachsen. Ufo361 rappt nicht mehr über Codein und ist ausgewandert, Bushido hat Polizeischutz und naja .... Capi bleibt der Gleiche