Sind Fußpflegerinnen froh das Männer eher selten ihre Kunden sind?

msexpress  14.08.2024, 19:34

Warum sollten sie?

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Na ja Männerfüße sind eher nicht so angenehm für sie tät ich denken.

3 Antworten

also bei meiner Fußpfegerin habe ich (m 66J) schon seit vielen Jahren immer den Eindruck, das ich bei ihr sehr willkommen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Großartig😀👍 wie oft gehst du dort hin? Hast du große Füße?

manza58  14.08.2024, 19:54
@RoteSonne1983

habe Schugröße 46, gehe alle 5 Wochen (Termine sind schon bis Jahresende bereits "gebucht") und ich hatte früher, als ich noch berufstätig war sehr große Probleme mit Hornhaut an den Füßen, aber seit ich in Rente bin und Dank meiner sehr guten Fußpflegerin sind diese Probleme nahezu verschwunden

RoteSonne1983
Beitragsersteller
@manza58

Freut mich echt sehr für dich. Wow Schuhgröße 46. Erstaunlich.

Also ich kenne viel mehr Männer als Frauen, die zur Fußpflege gehen. Warum sollten Männerfüße ekliger als Frauenfüße sein. Da hast du die Füße meiner Oma nicht in den 80igern nicht gesehen, die war Bäuerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ufff😅😅😅😅

Dort wo ich hin gehe, nicht.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Zu wen gehst du?🙂