Geht ihr in die Sauna?

7 Antworten

Ist mir egal. Ich gehe nicht nackt in die Sauna, sondern habe ein Handtuch umgewickelt.

Liebe Grüße 🌞

Vielleicht gucken die dich komisch an weil du sie komisch anguckst

Ich bin oft in der Sauna. Und es sind meistens ältere da. Finde das überhaupt nicht störend. Die sind immer sehr nett.

Nein, finde es zwar allgemein etwas unangenehm, aber wirklich stören tun mich nur junge Mädels, die sich extrem toll finden und tuscheln.